Bestandteile

PlanetPress Connect besteht aus drei Modulen. Dabei übernimmt jedes Modul eine spezielle Aufgabe. Durch die Kombination aller Module kann eine maximale Funktionalität erreicht werden.

DataMapper Modul

Das bislang fehlende Bindeglied zwischen Ihren Daten und Ihren Dokumenten.

Das DataMapper-Modul ermöglicht es Ihnen, praktisch jede Art von Daten, unabhängig von deren Quelle, einzugeben, zu extrahieren und zu lesen.

Mit diesem Tool lassen sich auch mehrere Datensätze zusammenfassen, um z.B. dynamische Tabellen erzeugen zu können (Rechnungsdruck o.ä.).

Unterstützte Eingabeformate:

Designer Modul

Ein Tool für Ihre gesamte Multi-Channel-Kommunikation, mit grafischer Oberfläche zur Erstellung von personalisierten Druck-, Email- und Web-Vorlagen. Auch als Standalone-Tool für einmalige Aufträge verwendbar.

Da Sie jetzt Ihre Daten haben, können Sie alle Dokumente über eine einzige Benutzeroberfläche erstellen und gestalten.

Sie können Dokumente für Papier-, E-Mail- und Internet-Kommunikation im selben Projekt gestalten und dabei Ressourcen gemeinsam nutzen. So wird sichergestellt, dass die Dokumente ein einheitliches Erscheinungsbild haben.

Einige Funktionen:

Workflow Modul

Automatisieren Sie beliebige digitale Prozesse.

Das Workflow-Modul stellt eine grafische Benutzeroberfläche zum Erstellen von Prozessen und Aufgaben per Drag & Drop bereit, wodurch weniger Programmier- und Entwicklungsaufwand anfällt.

Sie können damit unter anderem die Verteilung der mit dem Designer-Modul erstellten Kommunikationen automatisieren.

Einige wichtige Funktionen:

hessler solutions GmbH
Klausnerring 17
85551 Kirchheim b. München
Tel.: 089 / 43 57 87 40
Email: info@hesslersolutions.de